Projekte von WWB 15 lassen sich nicht öffnen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin jetzt auf den WWB16 umgestiegen. Habe jetzt aber das Problem, dass ich einige mit WWB15 erstellte Projekte nicht mehr öffnen kann. Mit dem 15 Version kann ich diese Projekte aber noch öffnen und bearbeiten. Als Fehlermeldung kommt: Fehler beim öffnen des Dokumentes.
Gibt es da etwas das man beim Umstieg auf die neue Version beachten muß.
Bedanken Zitieren
bin jetzt auf den WWB16 umgestiegen. Habe jetzt aber das Problem, dass ich einige mit WWB15 erstellte Projekte nicht mehr öffnen kann. Mit dem 15 Version kann ich diese Projekte aber noch öffnen und bearbeiten. Als Fehlermeldung kommt: Fehler beim öffnen des Dokumentes.
Gibt es da etwas das man beim Umstieg auf die neue Version beachten muß.
Bedanken Zitieren
Es muss nichts beachtet werden, der Umstieg klappt ohne Probleme.

Versuche mal die Projekte die nicht geöffnet werden können, neu und unter anderem
Namen abzuspeichern, natürlich mit WWB 15.
Eine Auswahl meiner Extensionen findet Ihr unter: http://extensions.rekasoft.ch
Bedanken Zitieren
Es muss nichts beachtet werden, der Umstieg klappt ohne Probleme.

Versuche mal die Projekte die nicht geöffnet werden können, neu und unter anderem
Namen abzuspeichern, natürlich mit WWB 15.
Eine Auswahl meiner Extensionen findet Ihr unter: http://extensions.rekasoft.ch
Bedanken Zitieren
Kann ich bestätigen...alle Projekte lassen sich öffnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten !
Sicherheit im Netz gibt es nicht....wer das nicht akzeptieren kann....sollte wieder zur Zeitung greifen.
Bedanken Zitieren
Kann ich bestätigen...alle Projekte lassen sich öffnen.
Sicherheit im Netz gibt es nicht....wer das nicht akzeptieren kann....sollte wieder zur Zeitung greifen.
Bedanken Zitieren
habe mit neuem Namen unter WWB15 neu gespeichert. Kleine Projekte lassen sich öffnen, die größeren lassen sich auch unter dem neuen Namen nicht öffnen.
Bedanken Zitieren
habe mit neuem Namen unter WWB15 neu gespeichert. Kleine Projekte lassen sich öffnen, die größeren lassen sich auch unter dem neuen Namen nicht öffnen.
Bedanken Zitieren
Hast du die 64er Version von WWB 16?
Bedanken Zitieren
Hast du die 64er Version von WWB 16?
Bedanken Zitieren
habe die 32 er Version
Bedanken Zitieren
habe die 32 er Version
Bedanken Zitieren
(03.09.2020, 13:16)mufti schrieb: habe die 32 er Version

Dann sind die Projekte evt. zu groß, probier es mit der 64er mal.
Bedanken Zitieren
(03.09.2020, 13:16)mufti schrieb: habe die 32 er Version

Dann sind die Projekte evt. zu groß, probier es mit der 64er mal.
Bedanken Zitieren
Und die 64er einfach parallel installieren...die hat dann ein eigenes Icon auf dem Desktop , und übernimmt auch die Aktivierung von der 32er gleich.
Bedanken Zitieren
Und die 64er einfach parallel installieren...die hat dann ein eigenes Icon auf dem Desktop , und übernimmt auch die Aktivierung von der 32er gleich.
Bedanken Zitieren
habe es mit der 64 er Version versucht, kein Erfolg. Aber der Fehlertext ist anders. Dieser verweist auf nicht kompatible Extension. Jetzt habe ich herausgefunden, dass einige Extensionen ( Zusatzmodule) noch nicht kompatibel zum WWB 16 sind. Wenn ich diese Bausteine aus der Webseite entferne dann kann ich auch mit der V 16 die Seite öffnen. Leider ist dann meine Webseite verändert und die gewünschten Effekte sind nicht mehr da. Hoffentlich bessert der Hersteller da noch schnell nach.
Bedanken Zitieren
habe es mit der 64 er Version versucht, kein Erfolg. Aber der Fehlertext ist anders. Dieser verweist auf nicht kompatible Extension. Jetzt habe ich herausgefunden, dass einige Extensionen ( Zusatzmodule) noch nicht kompatibel zum WWB 16 sind. Wenn ich diese Bausteine aus der Webseite entferne dann kann ich auch mit der V 16 die Seite öffnen. Leider ist dann meine Webseite verändert und die gewünschten Effekte sind nicht mehr da. Hoffentlich bessert der Hersteller da noch schnell nach.
Bedanken Zitieren
Bei den Fehlermeldungen immer auf JA klicken, dann wird das Projekt auch geöffnet...und Du kannst es bearbeiten & Publizieren obwohl einige Extensionen noch nicht kompatibel sind.
Bedanken Zitieren
Bei den Fehlermeldungen immer auf JA klicken, dann wird das Projekt auch geöffnet...und Du kannst es bearbeiten & Publizieren obwohl einige Extensionen noch nicht kompatibel sind.
Bedanken Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste